; ================================= ; KONSTANTEN DEKLARATIONEN !! ; ================================= NORD = 0 SUED = 1 ; ================================= ; SZENARIOZIEL: RIESENSTADT ERBAUEN ; ================================= Objekt: SZENE @Nummer: +0 Name: "Endlosspiel" Size: 500, 350 Money: 20000 Werkzeugmax: 500 Schatz: 10 Noerzout: 1 Complevel: 3 Auftrag: 0 ; ---------------------------------- ; SZENARIOBESCHREIBUNGSTEXT ; ---------------------------------- Text: 0, "Ihr seid Euren Aufgaben wahrlich getreu nach-" Text: 1, "gekommen. Aber Euer Konkurrent dankt es Euch" Text: 2, "schlecht, ist er doch nur auf sein eigenes Wohl " Text: 3, "aus, und wurde überdies mächtiger als Ihr es seid. " Text: 4, "Befreit Euch aus der Knechtschaft als Fremdversorger." Text: 5, "Geht behutsam dabei vor, denn der Konkurrent wird " Text: 6, "schnell ungehalten, wenn er von Euch nicht weiterhin " Text: 7, "ausreichend mit Waren beliefert wird." ; ---------------------------------- ; SZENARIOZIEL: SPIELER 3 vernichten ; ---------------------------------- Objekt: SZENE_AUFTRAG @Nummer: +0 Meldnr: MELD_SZENE_KROENUNG Killplayernr: 1 EndObj; ; ---------------------------------- ; SPIELERSPEZIFISCHE FLAGS ; ---------------------------------- Objekt: SZENE_PLAYER Nummer: 0 Infraflags: INFRA_WIRT | INFRA_ARZT Nummer: 1 Color: 1 Wohnmin: 2200 Compflags: PLAYER_COMP_LAUNESLEEP EndObj; ; --------------------------------- ; SZENARIOUMGEBUNG SCHIFFE ; --------------------------------- Objekt: SZENE_SHIP @Nummer: +0 Playernr: 0 Figurnr: HANDEL1 Ausricht: 0 Kanonen: 4 Ware: WERKZEUG, 50 Ware: HOLZ, 30 Ware: NAHRUNG, 10 @Nummer: +1 Playernr: 0 Figurnr: HANDEL1 Ausricht: 0 Kanonen: 4 Ware: WERKZEUG, 50 Ware: HOLZ, 30 Ware: NAHRUNG, 10 @Nummer: +1 Playernr: 0 Figurnr: HANDEL1 Ausricht: 0 Kanonen: 4 Ware: WERKZEUG, 50 Ware: HOLZ, 30 Ware: NAHRUNG, 10 @Nummer: +1 Playernr: 0 Figurnr: HANDEL1 Ausricht: 0 Kanonen: 4 Ware: WERKZEUG, 50 Ware: HOLZ, 30 Ware: NAHRUNG, 10 @Nummer: +1 Playernr: 0 Figurnr: HANDEL1 Ausricht: 0 Kanonen: 4 Ware: WERKZEUG, 50 Ware: HOLZ, 30 Ware: NAHRUNG, 10 @Nummer: +1 Playernr: 0 Figurnr: HANDEL1 Ausricht: 0 Kanonen: 4 Ware: WERKZEUG, 50 Ware: HOLZ, 30 Ware: NAHRUNG, 10 @Nummer: +1 Playernr: 1 Figurnr: HANDEL1 Ausricht: 0 Kanonen: 4 Ware: WERKZEUG, 50 Ware: HOLZ, 30 Ware: NAHRUNG, 10 @Nummer: +1 Playernr: 1 Figurnr: HANDEL1 Ausricht: 0 Kanonen: 4 Ware: WERKZEUG, 50 Ware: HOLZ, 30 Ware: NAHRUNG, 10 EndObj; ; --------------------------------- ; SZENARIOUMGEBUNG INSELWELT ; --------------------------------- Objekt: SZENE_WELT ;---Inselvariante I---; @Nummer: +0 Shippos: 0, 117,265 Shippos: 1, 37,301 Shippos: 2, 120,313 Shippos: 3, 447,188 Shippos: 4, 408,31 Shippos: 5, 114, 268 Shippos: 6, 242,175 Shippos: 7, 238,174 Insel: 0, 340,30, NORD Insel: 1, 40,90, NORD Insel: 1, 120,290, SUED,3, "s14" Insel: 2, 380,20, NORD,5, "s14" Insel: 2, 20,160, SUED,5, "s14" Insel: 2, 420,140, NORD,14, "s14" Insel: 2, 20,280, SUED,3, "s14" Insel: 2, 440,80, NORD,2, "s14" Insel: 3, 210,120, NORD,25, "s14" Insel: 3, 90,210, SUED,10, "s14" EndObj; EndObj;