PDA

View Full Version : Was für mich zählt


Pages : [1] 2

viper1
25-08-2006, 08:48
Hallo,

wow mein 1503 Account funzt. Da fühlt man sich direkt wie zu Hause. :biggrin:

Was für mich zählt, ist das man den User nicht so hängen lässt wie bei 1503. Das betrifft jetzt aus meiner Sicht nicht den Multipart, sondern das patchen.
Ich habe ja nicht nur das HAuptspiel gejkauft sondern auch das/die Addons.
Was Ich unfair fand war das nur in Koenigsedition noch andere Fehler gepatch wurden und für andere nicht zugänglich waren.
Ich muss erhlich sagen Ich freue mich schon wenn es da ist, und auf die ersten Erweiterungen die da folgen werden.
Eine bitte an Sunflower, lasst den User nicht alleine mit den Bugs.

Gruss

Viper1

frankguenther
25-08-2006, 13:40
Ja da Stimme ich dir zu:cheers:

bAst!
23-09-2006, 19:35
:cheers: da kannsch auch nur zustimmen
ich mein ich hatte bis jetzt nur wenige bugs gehabt:wink:

Djinndrache
03-10-2006, 16:59
Auch ich muss hier zustimmen. Der Multiplayer ist aber zum Glück schon garantiert :)

Kann es kaum erwarten :)

Annocaine
04-10-2006, 16:24
Weiß jemand, was man mit Piraten alles machn kann? Wieder nur Handeln oder kann man sie auch anders für sich gewinnen? Hat mich immer genervt dass die immer Feinde waren und alle Schiffe von mir, wenn sie welche gesehen haben, gleich versengt haben.:nono:

name_th
04-10-2006, 16:27
Ich denke da muss man das Website-Update abwarten, wenn denn dann die Piraten mit auftauchen! :go:

Ich weiß nicht inwieweit man da schon was sagen darf/sollte!

Annocaine
04-10-2006, 16:39
Ich hab noch ne Frage: Ich weiß, dass es bei Anno 1701 Schiffbrüchige gibt. Was haben die zu bedeuten und was machen die? Sind das einfach Matrosen, die nachdem ihr Schiff untergegangen ist im Wasser treiben?:confused:

EccmX
04-10-2006, 16:46
Was haben die zu bedeuten und was machen die? Sind das einfach Matrosen, die nachdem ihr Schiff untergegangen ist im Wasser treiben?:confused:

Ich weiß nur das Schiffbrüchige zu retten ein Auftrag vom freien Händler ist... von dem wird man dann dafür bezahlt oder belohnt...

Annocaine
04-10-2006, 17:05
Gibt ja nen ganzen Thread zum Thema Piraten! Ich Blimse.:lol:

Betty
04-10-2006, 18:05
Schiffbrüchige einzusammeln kann tatsächlich eine Aufgabe sein, die Dir der freie Händler gibt.
Als Belohnung für die Bergung winkt Verschiedenes (Kleiner Tipp: Freitags-Update diese Woche!).

Außerdem ist es natürlich so, dass die armen Kerle erstmal ein Weile im Wasser treiben, wenn ein Schiff sinkt.
Und: Es kann durchaus ab und an einmal vorkommen, dass man schnell vom Ort eines Kampfgeschehens fliehen möchte - etwa, wenn einem die Piraten auf den Fersen bzw. den Planken sind. In dem Fall kann man die Truppen, die man auf das Schiff verladen hat, ebenso wie die Waren, über Bord werfen und so schneller Fahrt aufnehmen.

Annocaine
04-10-2006, 18:36
Danke erstma dafür Betty!:go:

Für Details wart ich dann nochma auf Freitag...

Djinndrache
04-10-2006, 23:29
Steht irgendwo was im nächsten Update kommt oder ist das mal wieder nut intern?

name_th
04-10-2006, 23:31
Das wirst dich überraschen lassen müssen... :go:

Annocaine
05-10-2006, 15:51
Steht irgendwo was im nächsten Update kommt oder ist das mal wieder nut intern?

Sonst könnten sie ja auch schon früher updaten, wenn sie schon vorher sagen, was beim Update rauskommt.:wink:

Djinndrache
05-10-2006, 19:35
Wie wäre es nur mit so grob Preview:

"Und nächste Woche zeigen wir euch, wie man Schiffe auf den Meeresgrund schickt und siebenunddreißig Arten die Bevölkerung verrecken zu lassen" XD

Annocaine
05-10-2006, 19:55
Wie wäre es nur mit so grob Preview:

"Und nächste Woche zeigen wir euch, wie man Schiffe auf den Meeresgrund schickt und siebenunddreißig Arten die Bevölkerung verrecken zu lassen" XD

Könnte man so machen. Aber sooo neugierig bin ich nun auch nich, dass ich noch n Preview vom Update bräuchte...:wink:

Djinndrache
05-10-2006, 22:00
Ich hab bisher -glaub ich- ALLES auf der Seite gelesen XD ich bin süchtig, ich brauche ANNO *zombie* XD

Annocaine
05-10-2006, 22:07
Ich hab bisher -glaub ich- ALLES auf der Seite gelesen XD ich bin süchtig, ich brauche ANNO *zombie* XD

Musst ja jezz nur noch 19 Tage warten!:wink: Dann kannst deine Sucht stillen. Aber ich glaub das geht so ziemlich allen hier so. Nachdem das neue Annoprojekt so früh angekündigt wurde und nach jahrelangem Warten wirds jezz echt mal Zeit!!!!:pleased:

Djinndrache
06-10-2006, 15:18
Will ja nicht meckern, aber ne Open Beta wär doch viel schöner gewesen :D

Annocaine
06-10-2006, 19:24
Will ja nicht meckern, aber ne Open Beta wär doch viel schöner gewesen :D

Die Beta is dazu da, um Bugs aufzudecken. Wenn sich jezz jeder diese Beta holn könnte, würde kaum jemand auf Bugs achten, sondern einfach drauf loszoggn! Das ja nich der Sinn un Zweck dahinter;). Aba is ja jezz auch ziemlich egal. Die Demo kommt bald un das Game dito.:go: