PDA

View Full Version : Piraten bei anno 1701


Pages : [1] 2 3 4

Lukas
20-09-2006, 14:57
Hallo was meint ihr denn ich fand es immer cool mit Piraten (1503) im handel zu sein denn man konnte sie ja auch Bestechen dass sie gegner angreifen(was sie nie gemacht hatten). jetz die frage wie werden die Piraten (Verhalten) bei anno 1701 sein? werden sie nurnoch agressiv sein und man kann mit ihnen keinen handel mehr treiben? Oder kann man sie auch nicht mehr aufhetztn? ( un wenn sie aufhetzen dass sie es wirklich sichtbar tun)

Jo cu:confused:

Flo
20-09-2006, 15:24
Hi,
soweit ich weiß, wird sich am Spiel mit den Piraten nicht viel ändern.

PS: könntest du mal etwas nach deinen Beiträgen/deiner Rechtschreibung schauen? Die sind verdammt schwer zu lesen/verstehen. Danke.

Lukas
20-09-2006, 16:25
Ja ich bin halt en gamer(klein) ich schreib zu schnell um da was zu ändern rechtschreiben kann ich denn hatte nen durchschnitt von2;0im Zeugnis (8)klasse jetzt neunte:rolleyes:

Moryarity
20-09-2006, 16:29
Vielleicht würden es die Grundformen der Interpunktion auch schon tun :biggrin:
Dann würden Deine Posts für die Allgemeinheit verständlicher....und schreib einfach langsamer, dann kannst Du noch korrigierend eingreifen :go:

Lukas
20-09-2006, 16:32
Ja ist ok,denn ich bin hier auch unter älteren Leuten.:hello:

Webmaster
20-09-2006, 16:36
niemand wird dir einen vorwurf machen, solange du dich bemühst :go:

Lukas
20-09-2006, 16:39
Ja ist ok ich bemühe mich immer.Danke dass ihr so net seit:cheers:

Webmaster
20-09-2006, 16:41
dies probieren wir hier alle. nur so entwickelt sich ein schönes forum und eine schöne community. bashen und flamewars machen sicher auch für einen moment spass, aber ein virtuelles zuhause ist doch viel schöner, oder?

Lukas
20-09-2006, 16:44
Ja gut ich bin ja nicht nur hier ich mach auch noch was annderes aber zurzeit bin ich hier sehr oft:):bday:

Moryarity
20-09-2006, 16:56
War ja auch nicht so gemeint..aber bei dem ein oder anderen Post hat sich mir der Sinnerst nach mehrmaligem Lesen erschlossen :biggrin: aber solange Du dich bemühst :go:

Da fällt mir ein: "Wer immer strebend sich bemüht..." :wink:

Webmaster
20-09-2006, 17:04
meinte auch mit zuhause nicht ständig hier zu sein, sondern sich wohl zu fühlen, wenn man mal hier ist!

TNNKR
20-09-2006, 17:18
Trotzdem wers jetzt schön wieder aufs Thema zu kommen :biggrin: :

Wie verhalten sich die Piraten in Anno 1701?

Moryarity
20-09-2006, 17:26
Nun, da außer den Beta Testern noch niemand das spiel gespielt hat, wird es schwer etwas dazu zu sagen.....

Sehr interessant finde ich allerding das CG-Profil von Carmen Marquez, besonders diesen Satz hier Richtig ernst wird es jedoch, wenn sich jemand mit den Piraten anlegt, denn zu denen pflegt Carmen immer noch ein hervorragendes Verhältnis. Bei einem Angriff auf ihre Freunde kann sich ihre Freundlichkeit daher rasch wieder ins Gegenteil verkehren und als Feind sollte man Marquez auf keinen Fall unterschätzen.

Es wäre doch sehr interessant, wenn sich bei einem Angriff auf die Piraten der CG mit denen verbünden und mich dann angreifen würde...das wäre mal ein tolles Feature!!!

Betty
20-09-2006, 17:32
Tja, die Piraten sind echt ein spannendes Völkchen. :wink:
Aber ein klein wenig müsst ihr euch noch gedulden, bis sie sich persönlich vorstellen.

Carmen (http://www.anno1701.com/launch/index.php?lg=de&l1=diplomatie&l2=csp&l3=carmen)gibt euch vielleicht einen Vorgeschmack, aber... :censored:

Moryarity
20-09-2006, 17:35
Betty :nono: das ist sehr fies :biggrin:
Werden die Pirate vielleicht Teil eines der nächsten Webseiten-Updates sein?

Webmaster
20-09-2006, 17:37
bestimmt ... aber den plan hat betty ...

Flo
20-09-2006, 17:37
erstmal Danke an Lukas, so liest sich's gleich viel leichter :go:

Zu den Piraten: das einzige, was mir da an Veränderung einfallen würde, wäre das, was Moryarity geschrieben hat. Und, dass sie durch Carmen vielleicht etwas mehr ins Spiel eingebunden werden, wie bisher.

Aber egal was kommt: alles, was sich Pirat bzw. *hust* Freibeuter *hust* schimpft wird gejagt und versenkt :swordfigh :biggrin:


:yawn:

Moryarity
20-09-2006, 17:42
Aber egal was kommt: alles, was sich Pirat bzw. *hust* Freibeuter *hust* schimpft wird gejagt und versenkt :swordfigh :biggrin:



Da wollen wir doch mal sehen, wer hier wen versenkt :wink:

Aber interessant wäre die Konstellation schon..vor allem im SP modus...da würde ein "Vernichte die Piraten"-Szenario eine ganz andere Wendung bekommen, wenn man die Piraten angreift und dann einfach mal der CG mit einem Dutzend Schiffen dazwischen funkt...DAS wäre sehr herausfordernd :rolleyes:

Flo
20-09-2006, 18:21
Als Abenteurerin und Freibeuterin verfügt Carmen über eine große Schiffsflotte und hat die Tendenz, sich auf möglichst vielen Inseln auszubreiten. Die Inbesitznahme von Inseln durch Konkurrenten beobachtet sie daher stets mit Argwohn und wer ihr in die Quere kommt, muss zumindest mit Schimpftiraden rechnen, die sich gewaschen haben.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie die Piraten "schützt" und auf ihren Inseln bauen lässt.


@Moryarity
Leider gibt es hier kein Smiley mit Kanone :sad: ,sonst wärst du schon längst versenkt :biggrin:

LadyH
20-09-2006, 19:41
http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/a040.gif was für eine Kanone suchst du denn??

http://www.cosgan.de/images/midi/boese/e010.gif

schade, so 'ne richtige is nich dabei, nur handfeuerwaffen

http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o015.gif

ach ja .. und den hier nich vergessen http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/k020.gif