Drake Maethor
11-05-2004, 23:08
Hey, I've found this in the German forum, was written by Frank Fay and is something related to technology I think...
So can anyone translate this to English (or Spanish if you like :D ).
Thanks!
Forschung wird es nicht geben, aber einen Technologiebaum. Der Technologiebaum beeinflusst größtenteils die Einheiten die gebaut werden, aber auch die sogenannten Kingdom Advantages -> mehr dazu folgt.
Der Technologiebaum wird von folgenden Dingen gesteuert:
- Townlevel
Die Städte haben bestimmte Ausbaustaufen, diese erlauben dann erst bestimmte Gebäude bzw. schalten diese frei.
- Gebaute Gebäude
Gebäude können komplett neu gebaut werden oder von einem zum anderen upgegradet werden.
- Provinz Eigenheiten
Sie beeinflussen auch die verfügbaren Gebäude. In einer Provinz ohne Fischgründe kann keine Fisherei gebaut werden, die dann später zu einem Hafen ausgebaut werden kann.
Ach ja... diese Provinzeigenheiten werden bei Spielbeginn jedesmal neu verteilt.
- Güter / Importierte Güter
Manche Gebäude schalten Güter frei. Diese Güter werden wiederum gebraucht um andere Gebäude bauen zu können, die dann bessere Einheiten erlauben. Ausserdem können die Güter importiert werden. Und zuletzt braucht man die Güter auch für die Kingdom Advantages...
- Region
Nicht alle Einheiten können überall gebaut werden...mehr dazu zu einem späteren Zeitpunkt...
__________________
SUNFLOWERS GmbH
--- Producer ---
So can anyone translate this to English (or Spanish if you like :D ).
Thanks!
Forschung wird es nicht geben, aber einen Technologiebaum. Der Technologiebaum beeinflusst größtenteils die Einheiten die gebaut werden, aber auch die sogenannten Kingdom Advantages -> mehr dazu folgt.
Der Technologiebaum wird von folgenden Dingen gesteuert:
- Townlevel
Die Städte haben bestimmte Ausbaustaufen, diese erlauben dann erst bestimmte Gebäude bzw. schalten diese frei.
- Gebaute Gebäude
Gebäude können komplett neu gebaut werden oder von einem zum anderen upgegradet werden.
- Provinz Eigenheiten
Sie beeinflussen auch die verfügbaren Gebäude. In einer Provinz ohne Fischgründe kann keine Fisherei gebaut werden, die dann später zu einem Hafen ausgebaut werden kann.
Ach ja... diese Provinzeigenheiten werden bei Spielbeginn jedesmal neu verteilt.
- Güter / Importierte Güter
Manche Gebäude schalten Güter frei. Diese Güter werden wiederum gebraucht um andere Gebäude bauen zu können, die dann bessere Einheiten erlauben. Ausserdem können die Güter importiert werden. Und zuletzt braucht man die Güter auch für die Kingdom Advantages...
- Region
Nicht alle Einheiten können überall gebaut werden...mehr dazu zu einem späteren Zeitpunkt...
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