PDA

View Full Version : Kontor reparieren / wiederaufbauen


Paddy
22-10-2006, 21:59
...also ich hatte gestern abend ein sehr schönes 4er - online - Game. ca. 15 min. vor Schluss haben wir uns dann per chat alle verabredet, die Restzeit über auch mal kriegerisch zu spielen.

Leider hat dann einer der Gegner meinen Kontor stark beschädigt. Daher meine Frage:

1. Kann man den irgendwie reparieren? Oder repariert er sich mit der Zeit "selbst"?
2. Abreißen und Neubau geht ja auch nicht, weil "Kontorbau" im Menü nicht vorgesehen ist, oder hab ich das übersehen? (Ich meine natürlich nicht Neubauen vom Schiff aus, da hatte ich gerade keins mit Werkzeugen da)?

Was macht Ihr in so einer Situation?

Viele Grüße

Paddy

drkohler
22-10-2006, 22:28
...also ich hatte gestern abend ein sehr schönes 4er - online - Game. ca. 15 min. vor Schluss haben wir uns dann per chat alle verabredet, die Restzeit über auch mal kriegerisch zu spielen.

Leider hat dann einer der Gegner meinen Kontor stark beschädigt. Daher meine Frage:

1. Kann man den irgendwie reparieren? Oder repariert er sich mit der Zeit "selbst"?
2. Abreißen und Neubau geht ja auch nicht, weil "Kontorbau" im Menü nicht vorgesehen ist, oder hab ich das übersehen? (Ich meine natürlich nicht Neubauen vom Schiff aus, da hatte ich gerade keins mit Werkzeugen da)?

Was macht Ihr in so einer Situation?

Viele Grüße

PaddyEinen eigenen Truppenverband ins Kontor schicken, bevor es der Gegner macht..

Thau
22-10-2006, 22:56
sollte dein Kontor total zerstört sein, wird der Kontorbau im Baumenue freigeschaltet.
ganz unten rechts im Eck bei den Siedlern. Aber wie gesagt wird erst freigeschaltet wenn du keinen Kontor mehr hast auf der Insel, oder er ist total kaputt.

also entweder Neubau oder einen Trupp Soldaten reinschicken

Paddy
22-10-2006, 23:07
...den "noch nicht freigeschalteten" Kontor hatte ich übersehen. Kaufe mir mal eine neue Brille :biggrin: .

Das mit dem "Truppen reinschicken" werde ich mal probieren.

Vielen Dank & viele Grüße

Paddy

Plexus
22-10-2006, 23:20
truppen renschicken geht nur, wenn der kontor schon zerstört wurde und übernahmebereit ist. ansonnsten repariert der sich von alleine, wie alle enderen gebäude ebenfalls

greetz
plex