PDA

View Full Version : Endtlich Handelswillige Völker!


Da-Pirat
24-10-2006, 16:50
hi
Hat schon jemand bemerkt, dass man jetzt mit den Engeborenen richtig gut Handeln kann?
entlich Inressante Waren in Vernünftigen Mengen. z.b. die Araber verkaufen schn seit beginn Ziegel u. Tabakwaren in grossen Mengen !!

so kann man seine Produktion gut auf die sprünge helfen:bday:
oder Kann alles Inportieren:bday: :bday:

Was Halted Ihr von den Handelswilligen Völkern ??

is mein erster Thread hier:go:

Wigglerin
24-10-2006, 17:16
is mein erster Thread hier:go:

na dann Willkommen hier :hello: :hello: :hello:

Ich finde das auch ganz praktisch und schaue erstmal was die so bieten und was sie wollen und baue dann nicht alles selber - aber bei der Vollversion werde ich dass wohl im Laufe des Spiels anders machen und versuchen alle Produktionsketten aufzubauen.

Keine Ahnung ob dass Sinn macht - aber probieren geht bekanntlich übers studieren :rolleyes:

ensy
24-10-2006, 23:28
ich finde es auch super das die völker aktiv geschaltet wurden und nicht wie in aano 1602 nur als einkäufer dienten, wird bestimtm witzig bei den pirat den ruf ganz hoch zu spielen durch atribute und dan kann man bei denen einen haufen alk verkaufen und die zahlen auch mehr als sonst das ding wert ist oder die malo anheuern den gegener anzugreifen ahhh ichf reu mich auf das spiel :hello:

deejoo
25-10-2006, 00:35
Den Völkern kommt in Anno 1701 sogar eine zentrale Rolle zu.

Ich mach mal Spoiler (Wer es Wissen will, Text markieren) >>>>
Nur mit Ihnen bist du in der Lage Aristokraten anzusiedeln. Die Eingeborenen handeln mit sogenannten Kolonialwaren, die du nicht selbst herstellen kannst, die du aber benötigst <<< :wink:

Auch von mir übrigens - Herzlich Willkommen

TNNKR
25-10-2006, 11:03
Cool ist auch wenn man sich mit ihnen Verbrüdert, bei dem südlichen Volk in der Demo, kann man dann eine Aktion auswählen womit man eine Heuschrekcenplage auf die gegnerischen Spieler ablassen kann :hello:

LadyH
25-10-2006, 14:34
:biggrin: ich find die Aktion von Tetonka noch viel witziger :wink:
aber ich verrate jetzt nicht was das ist, das müsst ihr schon selbst herausfinden :lol:

Morbo
25-10-2006, 14:52
fein fein die irokesen machen bam mit ihrem gewitter :go:

TNNKR
25-10-2006, 14:59
Mach doch bitte Spoiler^^
Aber in der Demo schaff ich das nicht mit ihn zu Verbünden, tetonka wohnt am A**** der Welt von meiner Insel aus :silly:

Berth
25-10-2006, 23:32
hat wer ne ahnung wie man die komischen völker dazu bringt mehr von ihren spezialwaren zu produzieren ? bei knapp 6k kaufleute is das schon zu eng und ich muss beim händler nachkaufen etc. wie sieht das dann erst aus wenn man mal ne grössere stadt baut :huh:

LadyH
26-10-2006, 02:10
Irgendwie scheint die Nachfrage das Angebot zu regeln.
Auf jeden Fall gab es schon 22.000 und mehr Aristokraten auf einer Map und die waren alle zufrieden :wink:

Berth
26-10-2006, 13:10
komisch, bei mir reichts hinten und vorne nicht und die paar aris sind dauersauer und die kaufleute auch nicht wirklich glücklich... mal sehen obs mit zwei schiffen auf der route besser klappt, vielleicht produziert er immer nur bis zu einem gewissen cap elfenbein, mal beobachten.

name_th
26-10-2006, 14:03
komisch, bei mir reichts hinten und vorne nicht und die paar aris sind dauersauer und die kaufleute auch nicht wirklich glücklich... mal sehen obs mit zwei schiffen auf der route besser klappt, vielleicht produziert er immer nur bis zu einem gewissen cap elfenbein, mal beobachten.

Mit einkaufen hatte ich eigentlich immer genügend... vielleicht mal in mehreren Kontoren einkaufen und per Schiff zu deinen Aris bringen!

Berth
26-10-2006, 15:08
auch ne idee... bisher gondelt ein schiff hin und kauft direkt und auf der hauptinsel steht der händlereinkauf. mal austesten gleich :)

kann man eigentlich keine handelsroute zum händler einrichten ?

name_th
26-10-2006, 15:20
kann man eigentlich keine handelsroute zum händler einrichten ?

Nein, kann man nicht.

Näheres gibt es hier:

Hamdelsroute (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?p=212601#post212601)