PDA

View Full Version : Nerviges Handling etc....


warkiller
25-10-2006, 23:37
Also das Spiel ist echt super jedoch sind mir 2 schwerwiegende Kritikpunkte aufgefallen!

Zum einen muß man wenn man Wohnhäuser bauen will immer wieder ins Bau Menü und jene neu auswählen so bald ein neues gebaut hat, und zum zweiten warum wird einem eigendlich nicht schon im Baumenü gesagt wieviel Betriebskosten die einzellnen Bauten benötigen, der finanzielle Ruin ist somit vorprogrammiert ?! :nono:

Dass das Spiel immerwieder auf die DVD zugreift ist auch nicht wirklich schön, hab 2 DVD Laufwerke und beide brumen wie wild beim spielen, naja egal bei den Vorgängern war das auch nicht anders.

Berth
25-10-2006, 23:42
punkt eins kannst du im interface menü ändern, einfach den haken bei 'einzelnd' bauen wegmachen, oder aber beim bauen von gebäuden die shift taste drücken, dann bleibt das gebäude auch in der auswahl.

warkiller
25-10-2006, 23:45
punkt eins kannst du im interface menü ändern, einfach den haken bei 'einzelnd' bauen wegmachen, oder aber beim bauen von gebäuden die shift taste drücken, dann bleibt das gebäude auch in der auswahl.


aha vielen dank :go:

Das nächste mal sollte ich evtl. mal einen Blick ins Handbuch werfen.

W-O-D
25-10-2006, 23:46
Was den Zugriff des DVD Laufwerks anlangt, schau mal ob es wie beim Vorgänger is, Videos und Sounds auffe Platte kopiern.:biggrin:

deejoo
26-10-2006, 01:18
aha vielen dank :go:

Das nächste mal sollte ich evtl. mal einen Blick ins Handbuch werfen.

Oder die Forensuche benutzen. Das wurde schon das eine oder andere mal diskutiert :wink:
Ich hätte allerdings gewettet, das diese Frage noch viel öfter kommt :biggrin:

Mal sehen, morgen ist Release, wenigstens offiziell.

//edit
Uppps. Sehe gerade. Es ist ja schon der 26te :) Na Bravo. Erst zwei Tage (na ja 1,5) das Spiel und schon kein Zeitgefühl mehr :nono: