PDA

View Full Version : ANNO 1701 - Die Cheats [ACHTUNG: Spoiler]


Pages : [1] 2 3 4 5 6

Betty
26-10-2006, 14:09
Hallo zusammen,

nachdem schon des Öfteren danach gefragt wurde, geben wir euch heute die Cheats für ANNO 1701 bekannt.

Wer also keine Lust auf "Schummeln" hat, bitte - sofort - wegschauen! :wink:

Here we go:

BonanzaCreek -> 100.000 mehr Geld

Linlithgow -> max. Werkzeug

SiliconValley -> alle Forschungen

ParadiseCity -> max. Gebrauchswaren

MariaDelTule -> Bäume und Co. pflanzen

Zur Info:
Um die entsprechenden Cheats zu nutzen, müsst ihr einfach das Kontor anklicken und den Namen der Siedlung entsprechend verändern (anklicken, Namen eingeben, Enter). Anschließend könnt ihr wieder den Namen eurer Wahl eingeben .

Und: Die Cheats funktionieren logischerweise ausschließlich im Einzelspielermodus und NICHT im Mehrspielermodus.

Viel Spaß damit!

Stanka
26-10-2006, 14:12
Und: Die Cheats funktionieren logischerweise ausschließlich im Einzelspielermodus und NICHT im Mehrspielermodus.

Viel Spaß damit!

Das ist ja schonmal Sinnvoll... :wink:
Aber wer braucht hier denn Cheats? :scratch:

Annoliebhaber
26-10-2006, 14:12
Ein Tipp: Benutzt keine Cheats!Das zerstört den Spielspass (auch im Einzelspieler).
Sunflowers hat es geschafft ein Game zu schaffen das mit der Spielwelt so interagiert als würde man im Netz spielen.

Das Spiel verläuft so wie es läuft, und nicht wie man es laufen lassen wil!!

Ganz ehrlich: I hate CHEATS! :nono: :nono::nono::nono::nono:

Wigglerin
26-10-2006, 14:14
War schon total erschrocken und dachte - jetzt kannst die Multiplayerspiele vergessen - ich spiele nie mit Cheats - aber wenn es nur in der Einzelspielerversion klappt, dann ist es mir egal.

deejoo
26-10-2006, 14:23
Na ja - diese Cheats (Ausnahme evtl. der mit den Bäumen) brauche ich nicht.

Wie sieht es denn mit nem Cheat für die Nahansicht (und ich meine die ganz nahe Variante) aus :biggrin: . Ihr habt das doch nicht wirklich komplett rausgenommen - oder :confused:

AndreOF
26-10-2006, 14:57
Hallo,

oh ja, diese ganz nahe Ansicht hätte ich gerne auch wieder.

cu
Andre

W-O-D
26-10-2006, 15:07
Wie nah solls den sein :biggrin: ein ähnliches hab ich auch schonmal gemacht, dies ist von Telekom.
http://img147.imageshack.us/img147/5424/nebeliy9.th.jpg (http://img147.imageshack.us/my.php?image=nebeliy9.jpg)
Wenn man noch näher dranngeht is leider Ende im Gelände :silly:

TNNKR
26-10-2006, 15:40
"Gibts denn noch mehr Cheats?", sagte mein Bruder grad zu mir als das hier lass. :bash:
Also wirklich und er regt sich auf wenn ich mal was nicht mache, wenn er nicht weiter kommt :lol:

Spielgrips
26-10-2006, 15:42
*puhhhh* den thread sofort closed und in die mülldeponie *sowas versaut uns nur den MP*

TNNKR
26-10-2006, 15:43
Wie wärs damit Spielgrips?

Und: Die Cheats funktionieren logischerweise ausschließlich im Einzelspielermodus und NICHT im Mehrspielermodus.

mrcopykiller
26-10-2006, 15:48
hi,

hmmmm. cheats... hmmm... nö brauch ich nicht.. und wenn einer cheats braucht, dann soll er sie auch nutzen...

solange der mp-bereich sauber ist, isses mir richtig egal *g*

greetz

mrcopykiller

Kepas
26-10-2006, 16:50
also der bäume-pflanzen-cheat wird garantiert der einzige werden, den ich benutzen werd. die anderen werden direkt ignoriert ^^

Moryarity
26-10-2006, 17:00
Ich frage mich nur gerade..wenn ihr die Cheats sowieso nicht nutzen wollt..warum überhaupt den Thead lesen :scratch: diejenigen, die es wissen wollen, können es jetzt nutzen..und diejenigen, die es nach eigener Aussage eh nie in Betracht ziehen würden, solche Cheats zu nutzen, müssen hier jetzt nicht solche "Cheats nutzen ist schlecht"-Aussagen reihenweise hinstellen, sondern sollten diesen Thread ja eigentlich garnicht gelesen haben :rolleyes: :biggrin:

Kepas
26-10-2006, 17:27
Ich frage mich nur gerade..wenn ihr die Cheats sowieso nicht nutzen wollt..warum überhaupt den Thead lesen :scratch: diejenigen, die es wissen wollen, können es jetzt nutzen..und diejenigen, die es nach eigener Aussage eh nie in Betracht ziehen würden, solche Cheats zu nutzen, müssen hier jetzt nicht solche "Cheats nutzen ist schlecht"-Aussagen reihenweise hinstellen, sondern sollten diesen Thread ja eigentlich garnicht gelesen haben :rolleyes: :biggrin:
und wenn man für die schönbauer den baumpflanzcheat einfach als option im menü anbietet?
denn das wäre auch in ner MP-partie kein spielrelevanter vorteil. sieht einfach nur schöner aus =)

*vom ersten patch träum*

Moryarity
26-10-2006, 17:32
Ich weiß jetzt zwar grade nicht, was Deine Anmerkung mit meinem Post zu tun hat und weshalb Du ihn daher zitierst. :scratch: aber nu ja....von mir aus, darf jeder gerne so spielen, wie er will (slange er das für ich im SP tut) und ich werde diese Pipettenfunktion sicher auch nutzen....ich habe mich ja lediglich gefragt, warum in einem Thread, der "Die Cheats" heißt jede Menge Leute posten, die sagen, dass man die Cheas nicht benutzen soll, weil sie es selber ja nie tun würden....und ihc habe mich gefragt, warum jemand, der es eh nie anwenden will überhaupt diesen Thread gelesen hat..... :biggrin:

Kepas
26-10-2006, 17:53
ich glaub ich hab nur den falschen quote-button verwischt.

was ich meinte ist, dass von den vielen cheats-sind-doof-schreibern (zu denen ich mich eigentlich auch zählen möchte) den pipettencheat vermutlich trotzdem nutzen werden. um diese schönbastler dann nicht als olle cheater dastehen zu lassen, könnte man es doch als option freigeben, und somit auch für MP legitimieren. das wollte ich eigentlich sagen.

so, noch eine halbe stunde bis feierabend, dann nochmal ne halbe stunde, und ich kann die vollversion endlich (fast) cheatfrei spielen ;)

Flo
26-10-2006, 19:30
....und ich werde diese Popettenfunktion sicher aush nutzen....
:lol: :rofl:
Kein Kommentar :biggrin: :lol:


Seit wann veröffentlichen Publisher Cheats? Naja, kann man als Service sehen, dann ist alles beim Hersteller und für die die's brauchen alles beisammen: Spiel+Forum+Cheats :go:

Civilizatior
26-10-2006, 20:35
MariaDelTule -> Bäume und Co. pflanzen

das ist eigentlich ja kein cheat ^^

ist eher was für die verrückten, die ihr traumschlösschen auf einr trauminsel bauen wollen mit schönenn alleen uund so :hello: :hello:

was man mit den paar bäumchen alles machen kann hat man ja shcon in einigen screens gesehen :go:

Mad Max
26-10-2006, 23:50
Wass mir gerad zu den Cheats einfällt:

BonanzaCreek
Bonanza ist soweit ich es in Erinnerung hab --> Goldquelle/Goldgrube oder in der Art...


SiliconValley
Brauch man weiter nix dazu zu sagen :wink:

ParadiseCity
Auch hier keine weitere Erklärung...

Maria Del Tule
bzw Santa Maria del Tule, eine Stadt in Mexico, und da soll ein Baum stehn der über 2000 Jahre alt ist.

Linlithgow
Keine Ahnung da such ich gerad noch :scratch: Nur das Scotty da geboren wurde.
edit:
hmm laut google so ne Stadt in Schottland (sollte mal öfters google besuchen...)

drkohler
27-10-2006, 02:55
Wass mir gerad zu den Cheats einfällt:
Linlithgow
Keine Ahnung da such ich gerad noch :scratch: Nur das Scotty da geboren wurde.
Ich dachte erst an "Hinter dem Mond gleich links", aber der heisst John Lithgow..