PDA

View Full Version : Freier Handelsauftrag--zu blöd dafür??


Maxknoterich
27-10-2006, 11:24
Hallo,

habe zwei Aufträge sausen lassen, weil

1. ich sollte Treibgut finden...ich finde das nicht
2. irgendetwas mit einer Piratenkarte oder so. Und wo bekomme ich diese. Beim Händler habe ich nichts gefunden. Hat einer nen Tipp?

Danke

max

Annoliebhaber
27-10-2006, 11:27
Hallo,

habe zwei Aufträge sausen lassen, weil

1. ich sollte Treibgut finden...ich finde das nicht
2. irgendetwas mit einer Piratenkarte oder so. Und wo bekomme ich diese. Beim Händler habe ich nichts gefunden. Hat einer nen Tipp?

Danke

max

zu 1.) Klick auf das Symbol für den Auftrag und gucke dann in die Minimap. Da wird kurz
der Punkt durch ein roten Kreis angezeigt!
zu 2.) Die kannst du nicht beim Händler finden, denn der will sie ja haben :biggrin:

M.M.
27-10-2006, 11:29
Zu 1.: Wenn du den Händlerauftrag anklickst, guck mal ganz genau auf die Minimap unten links. Da müßte dann eigentlich ein großer roter Kreis auftauchen, der kleiner wird. War bei mir zumindest bis jetzt immer. In der Mitte befindet sich dann für gewöhnlich das Gesuchte.
Zu 2.: Piratenkarte? :confused: Hatte ich glaube ich noch nie. Wüßte zumindest nicht, was das jetzt sein soll. Aber das mit dem roten Kreis müßte auch funktionieren, denke ich.

Edit: Verdammt zu langsam.

Maxknoterich
27-10-2006, 11:30
Mein Gott ging das schnell.....


Danke werde ich mal die Mnimap beobachten. Habe ich nämlich dann nie gemacht.

ChrisdaKing
29-10-2006, 01:11
Hallo.

ICh habe folgendes Problem: Wenn der freie Händler einen Auftrag hat sehe ich nicht welcher das ist. Ich kann das Symbol oder den Händler so oft anklicken wie ich will ... die Zeit läuft ab, aber ein roter Kreis erscheint nicht auf der Minimap und wie gesagt, eine Anweisung was zu tun ist hab ich auch nicht.

Chris

tHeCuTtEr
29-10-2006, 01:32
2. irgendetwas mit einer Piratenkarte oder so. Und wo bekomme ich diese. Beim Händler habe ich nichts gefunden. Hat einer nen Tipp?
Meinst du evtl. Piratenflagge? Die bekommst du wenn du ein Piratenschiff zerstört hast!

ChrisdaKing
29-10-2006, 02:46
Mein Problem hat sich schon erledigt ... hab nur das Menü für die Aufträge nicht geöffnet, hab den Button nicht gesehen :D

chris

treverer1964
31-10-2006, 10:53
Hallo,

Ihr meint bestimmt eine Schatzkarte.
Wenn ja ist folgendes zu tun:
Auf einer Insel gibt es einen Schatz, meist eine Diamanten- oder Goldmine. Über der dreht sich eine kleine Schatztruhe.
Man muß nun einen Marktplatz in der Nähe bauen. Man kann dann ein kleines Männchen sehen, daß diesen Schatz dann in das Markthaus bringt. Von da aus mit einem Schiff den Schatz zum freien Händler bringen.