PDA

View Full Version : Zivilisationsstufe ändert sich nicht!!!


Graf Sunny
27-10-2006, 22:27
Hallo zusammen, mein Problem besteht darin, das ich bereits seid 1,5 Stunden auf der der Stufe Siedler festhänge und auch seid der genannten Zeit alle Ressourcen vorraussetzungen für die Stufe Bürger erfülle, aber kein Siedler sich dazu erbamt aufzusteigen!

Danke im Vorraus für eure Antworten.

P.S.: JA, natürlich ist das Baumaterial freigegeben.
--
Ui, Ui, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Sry mates, ich war so Geldgierig und hab mal stark an der Steuerschraube gedreht und somit das aufsteigen verhindert, lol.:biggrin:

Flo
27-10-2006, 22:42
Sry mates, ich war so Geldgierig und hab mal stark an der Steuerschraube gedreht und somit das aufsteigen verhindert, lol.:biggrin:
:lol: Geldgieriger S*ck :biggrin:

auch dir ein Willkommen im Forum :halloha:

Bonsai
27-10-2006, 23:00
Hallo zusammen, mein Problem besteht darin, das ich bereits seid 1,5 Stunden auf der der Stufe Siedler festhänge und auch seid der genannten Zeit alle Ressourcen vorraussetzungen für die Stufe Bürger erfülle, aber kein Siedler sich dazu erbamt aufzusteigen!

Danke im Vorraus für eure Antworten.

P.S.: JA, natürlich ist das Baumaterial freigegeben.
--
Ui, Ui, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Sry mates, ich war so Geldgierig und hab mal stark an der Steuerschraube gedreht und somit das aufsteigen verhindert, lol.:biggrin:


Sind die Steuern im dunkelgrünen Bereich???:wink:
Ansonsten solltest du auch mal die Suchfunktion ausprobieren. (natürlich vorrausgesetzt ich hatte mit meiner Vermutung Recht)
Hast du allen erforderlichen Gebäude??
Sonst kann ich dir leider auch nicht helfen

lucky0578
28-10-2006, 14:05
Richtig. Deine Siedler müssen "euphorisch" sein, damit du aufsteigen kannst. Hinzu kommt, daß du, bei automatischem Ausbau, die Werkzeuge freigeben mußt. Ist glaub unten rechts am Bildschirm...

Lucky