PDA

View Full Version : Level (evtl Spoiler)


Andre605
28-10-2006, 22:36
Hi Leute

Ihr habt mir schon so gut im Level 9 geholfen also denke ich das ihr mir auch bei Level 8 helfen könnt. Da muss man ja diese Dokumente sammeln und eins hat dieser mit Spieler wie bekomme ich denn am besten dem scheine Werft kaput oder wie bekomme ich schnell ohne aufwand die letzte schriftrolle?

Felidae
28-10-2006, 22:38
Nun ja wie es dir die Ki sagt, die Werft mit Schiffen zerstören geht ganz gut. Erst die Schiffe die davor stehen dann die Türme, dann die Werft aber die Reihenfolge ist eigendlich egal.

inzisivus
01-11-2006, 20:50
Hallo zusammen,

in dieser Mission muss ich ja die Werft angreifen, richtig?
Hierfür brauche ich ja wohl grosse Kriegsschiffe, die ich aber nicht bauen kann, weil ich meine Bürger ohne Lampenöl nicht aufsteigen.
Und Lampenöl kann ich nicht machen, da es keine (erreichbaren) Walvokommen gibt.

Hat hier jemand eine Idee?

Danke:confused:

Chrissy1701
01-11-2006, 20:55
es reicht das gr. Kriegsschiff das du von der Königin bekommst, ich hatte nur dieses und dann mit 4-5 kl. Kriegsschiffen angegriffen. Habe erst die äusseren Türme einzeln zerstört, dann die gr. Kriegsschiffe, dann zurück zur Werft alles Schiffe reparieren und wieder hin Türme zersören, am Ende war nur die Werft und die kleinen Kriegsschiffe, die immer wieder nachgebaut werden. Hab die kleinen schiffe zerstört und bin dann auf die Werft.

inzisivus
01-11-2006, 21:16
Danke, aber kann es sein dass hier trotzdem die Wale vergessen wurden?

Felidae
02-11-2006, 10:00
:wink: Nein vergessen wurden sie nicht.
Wie schon gesagt wurde, reichen die Möglichkeiten, welche dir gegeben worden sind aus um die Werft zu zerstören.

inzisivus
02-11-2006, 10:57
:wink: Nein vergessen wurden sie nicht.
Wie schon gesagt wurde, reichen die Möglichkeiten, welche dir gegeben worden sind aus um die Werft zu zerstören.
Danke,

klar habe ich es hinbekommen.
Freue mich auf die nächsten Missionen.