PDA

View Full Version : Entwicklungsproblem :S


highdee
29-10-2006, 19:36
Hallo
Ich habe eine Stadt mi 1k4 Einwohner. Alle sind rundum versogt, von allem ca. 40 bis 50 da.
Zu meinem Problem: Ca. 3/4 meiner mates haben sich auf Siedler entwickelt. Der restliche 1/4 Bleibt auf Pionier. Dazu kommt das sich alle bereits auf Bürger entwickeln könnten. Dies aber nicht tun-Bug? Woran liegt das? Jedes Haus hat Strassenanbindung etc...
Bitte Helft mir!
Dankeschön :D
Gruss
Highdee

Mad Max
29-10-2006, 19:40
liegen diese Häuser im Einzugsbereich von Kirche, ect?
Hatte auch gedacht das sei ein Bug nur ich Depp hab Häuser hingebaut wo kein Einzugsbereich der Kirche war.

Betty
29-10-2006, 19:41
Sind denn die Steuern bei allen im DUNKELgrünen Bereich?
Denn nur dann können sie sich - wenn außerdem alle Baumaterialien für den Aufstieg vorhanden sind - weiter entwickeln...

highdee
29-10-2006, 19:44
Ja in der Kirche sind si :)
Im Dunkelgrünen Bereich, Ok verstanden :D THx hab sie bis jetzt immr im Hellgrünen bereich gehabt
Danke Dir :hello:

dr.vtec
29-10-2006, 20:55
Hi!
Hatte ich auch. Am besten machst Du die Steuern ganz runter und wartest bis die ganzen Leutchen Ihre Häuser bezogen haben. Dann wieder bis maximal in den Hellgrünen.
Ich finds ganz schön schwer eine positive (grüne) Bilanz zu bekommen. Die Betriebskosten sind enorm und man muss schon sehr darauf achten daß man nicht ständig die Allmosen der Königin braucht. War jedenfalls bei mir so.

Gruss Thomas

palmeri
29-10-2006, 21:44
Hallo

Einfach die Steuern Dunkelgrün Einstellen,wenn allle Voraussetzungen Erfüllt sind,werden
sie sich ebtwickeln,
dann warten bis die Häuser maximal gefüllt sind und dann die Steuerschraube wieder in den gelben Bereich (neutral) anziehen,dann holt man das Maximum an Steuern heraus