PDA

View Full Version : Szenario 9 - Problem mit Lehm


Backbone
20-11-2006, 16:47
Hallo Forum,

ich hab in Szenario 9 ein kleines (großes) Problem. Auf der Insel wo man die Wirtschaft wieder in Schwung bringen soll hat man zwar ein Lehmvorkommen, dieses erschöpft sich aber ziemlich schnell. Eine tiefe Lehmgrube kann man freilich auch nicht bauen. Ich habe das ziemlich schnell einen massiven Ziegelmangel und meine Leute können sich nicht weiter entwickeln.
Was mache ich falsch?
Irgendwelche Ideen?

Dank im Voraus.

Backbone

Tempelritter
20-11-2006, 17:02
Ich bin mir da jetzt nicht ganz 100% sicher, aber ich denke, die Insel, die man im Verlauf des Szenarios geschenkt bekommt, hat eine Lehmgrube, die alle Deine Bedürfnisse abdecken dürfte. Bis dahin, musst Du dich erstmal mit der kleinen zufrieden geben. Mir ist jedenfalls nicht in Erinnerung geblieben das ich ein Lehmproblem gehabt hätte :)

also erstmal weiterspielen und dem Handlungsverlauf folgen... wird sich schon was ergeben..

TRay
20-11-2006, 17:52
Links oben auf der Karte ist eine kleine Insel die ein Unendliches Lehmvorkommen hat!

Backbone
20-11-2006, 18:31
Dank euch, ich habs jetzt hinbekommen.

Backbone

TRay
20-11-2006, 21:07
Hört man gern!:biggrin:

Lars 200
22-11-2006, 14:26
Es gibt auch auf der kleinen Insel unter der Produktionsinsel ein unerschöpfliches Lehmvorkommen!

TRay
22-11-2006, 15:58
Hab ich ihm schon gesagt!:bland:

Lars 200
23-11-2006, 14:25
Hab ich ihm schon gesagt!:bland:

Dachte du meinst ne andere Insel!:peace: