Zum 'ANNO 1602' Inhalt

ANNO 1602 Add-Ons

GrafikFakten SystemanforderungScreenshotWichtige HinweiseAwardsGrafik

Im Laufe der letzten Wochen sind bereits zwei ANNO 1602 Add-Ons erschienen und wir gehen davon aus, daß in den nächsten Wochen noch weitere dazukommen werden. Da im Zusammenhang mit diesen Add-Ons sehr oft angenommen wird, daß SUNFLOWERS der Anbieter ist, möchten wir in dieser Sache jetzt Stellung beziehen.

Bei den beiden bisher veröffentlichten Add-Ons "Pirate's Isle" und "A.D. - Die Eroberung geht weiter", handelt es sich nicht um offizielle, von SUNFLOWERS autorisierte Programme. SUNFLOWERS selbst hat somit keinen Einfluß auf die Qualität der angebotenen Programme. Wir möchten an dieser Stelle vor allem darauf noch einmal ganz konkret hinweisen, weil wir von vielen Käufern dieser Add-Ons angesprochen werden, die von der Produktqualität maßlos enttäuscht sind.

Es wird selbstverständlich ein offizielles Add-On zu ANNO 1602 geben. Wir arbeiten daran, daß es Ende Oktober/Anfang November auf den Markt kommt. Wir wollen und werden die ANNO 1602 Gemeinde durch bewährte Produktqualität überzeugen und durch einige Neuerungen überraschen. Versprochen!

Ihr SUNFLOWERS Team

 

©'98 SUNFLOWERS GmbH