ANNO 1602 - Erschaffung einer neuen Welt

Mit der Königs-Edition setzt SUNFLOWERS ANNO 1602 die Krone auf!

GrafikFaktenSystemanforderungScreenshotsWichtige HinweiseAwardsGrafik

ANNO 1602 ist seit seinem Erscheinen ein Spiel der Superlative. Neben einer Vielzahl von Preisen, die das Aufbau-Strategiespiel ANNO 1602 bisher erhalten hat, wurde es als erstes PC- Spiel überhaupt vom GrafikVUD (Verband der Unterhaltungssoftware Deutschland e.V) mit einer Doppel-Platin CD für mehr als 400.000 durchverkaufte Exemplare ausgezeichnet. Bis heute wurden mehr als 650.000 Einheiten verkauft. Vom ANNO 1602 Erweiterungsset "Neue Inseln, Neue Abenteuer" gingen bislang mehr als 200.000 Exemplare über den Ladentisch

Die ANNO 1602 Königs-Edition führt die Erfolgsstory von ANNO 1602 jetzt fort und setzt diesem Highlight aus der Computerspieleszene - im wahrsten Sinne des Wortes - die Krone auf. In dem Aufbau-Strategie-Packshot KönigseditionKlassiker ANNO 1602 muß der Spieler in einer bis dato unbekannten Inselwelt eine eigene, neue Welt erschaffen. Dabei ist strategisches Können, kaufmännisches Talent und diplomatisches Geschick gefragt. Die ANNO 1602 Königs-Edition verbindet die ANNO 1602 Vollversion und das Erweiterungsset "Neue Inseln, Neue Abenteuer" in einer bisher noch nicht angebotenen Form. Der Spieler kann zwischen Endlosspiel und mehr als 100 herausfordernden Missionen im Einzel- und Mehrspieler-Modus wählen. Einige der neuen Szenarien sind so konzipiert, daß sie sich insbesondere an die nicht so erfahrenen Gelegenheitsspieler wenden. Andere, ebenfalls neue Szenarien hingegen sind speziell auf das Spielen im Netzwerk ausgerichtet. Die Spielziele werden dabei so gesteckt, daß die Online Spieldauer auf ca. 60 Minuten ausgelegt ist. Mit Hilfe des integrierten Editors, dessen Funktionen erweitert worden sind, kann der Spieler darüber hinaus eigene Missionen erstellen.

Angereichert wird dieses attraktive Paket durch ANNO 1602 spezifische Desktop Themen. Der Spieler kann zwischen verschiedenen Varianten wählen und mit einem ebenfalls enthaltenen Editor seine eigenen Desktop Themen gestalten. Ausreichend Material dazu stellt die ebenfalls in der Königs-Edition enthaltene ANNOisten Kiste zur Verfügung. Für ANNO 1602 Fans und die, die es noch werden wollen, hält die ANNOisten Kiste kurioses und zum Teil noch nicht veröffentlichtes Material zu ANNO 1602 bereit. Dazu gehören:

  • Verfremdete Bilder
  • Internet Material, z.B. zum Gestalten eigener Homepages in Form von klein gerechneten Animationen und Icons
  • Ausgewählte Audiofiles der lokalisierten ANNO 1602 Versionen
  • Zwei SUNFLOWERS Songs, d.h. der ANNO 1602 Weihnachtssong und die bisher noch nicht veröffentlichte Aufnahme "Winners and Loosers"

Wer geglaubt hat, daß die ANNO 1602 Königs-Edition keine Überraschungen mehr zu bieten hat, wird verblüfft sein, wieviel ausgefallene, neue Ideen die ANNO 1602 Macher auf eine CD gepackt haben.

Die ANNO 1602 Königs-Edition - der Spielspaßgarant für die ganze Familie. Darauf geben wir Brief und Siegel.

Systemvoraussetzungen:
· Windows®95/98
· IBM- oder kompatibler PC mit Pentium TM 100 Prozessor oder besser
· mind. 16 MB RAM und 85 MB freier
Festplattenspeicher
· 4-fach CD-ROM-Laufwerk
· PCI-Grafik-karte mit mind. 2 MB RAM
· SoundblasterTM oder 100% kompatible Soundkarte mit DirectXTM Support
· Microsoft®-kompatible Maus
ANNO 1602 Königs-Edition ab Oktober im Handel erhältlich.

Preis ca. 60,- DM
Vertrieb: Infogrames Deutschland

 

©'98 SUNFLOWERS GmbH