Sensationeller Preis für dieANNO 1602 Königs-Edition

Erstmals gibt es nun die ANNO 1602 Königs-Edition, in der "Classics" Range von Electronic Arts, zu einem absolut sensationellen Preis von 39,95 Mark*. Damit liegt der empfohlene Verkaufspreis wesentlich unter dem ursprünglichen Preis von 69,95 Mark*.
Die ANNO 1602 Königs-Edition erscheint im DVD-Format und ist mit einem hochwertigen Handbuch ausgestattet. Das Produkt wird ab Dienstag, 9. Oktober 2001, im Handel erhältlich sein.

Der von Max Design und SUNFLOWERS entwickelte Longseller "ANNO 1602 - Erschaffung einer neuen Welt" ist seit seinem Erscheinen ein Spiel der Superlative. Der Aufbaustrategie-Hit hat mittlerweile Kultstatus erreicht.

Die ANNO 1602 Königsedition im DVD FormatDie ANNO 1602 Königs-Edition verbindet die ANNO 1602 Vollversion und das Erweiterungsset "Neue Inseln, Neue Abenteuer" und enthält weitere Missionen. Außerdem gibt es in der neuen Version einen Teaser für den Nachfolger "ANNO 1503 - Aufbruch in eine neue Welt", mit ersten Szenen aus dem Intro.
In der ANNO 1602 Königs-Edition ist strategisches Können, kaufmännisches Talent und diplomatisches Geschick gefragt. Das Aufbaustrategie-Spiel begeistert Spieleprofis und Gelegenheitsspieler.

ANNO 1602 wurde weltweit mehr als 1,7 Millionen mal verkauft und konnte 46 Wochen lang eine Top-10-Platzierung vorweisen. Obwohl bereits im September 1999 veröffentlicht, konnte sich die ANNO 1602 Königs-Edition noch im Vorjahr mit Platz 13 eine Top-Position in den Vollpreis-Charts sichern. Mit bisher mehr als 170.000 verkauften Exemplaren ist die ANNO 1602 Königs-Edition ein herausragender Verkaufshit.

Die Neuauflage der ANNO 1602 Königs-Edition in der "Classics" Range von EA wird mit Sicherheit auch weiterhin die Spieler begeistern und den Erfolg fortsetzen.

Adi Boiko, Gründer und Geschäftsführer von SUNFLOWERS:

Adi Boiko"ANNO 1602 ist bis heute das meistverkaufte PC-Spiel in Deutschland** und seit seinem Erscheinen begeistert es Tausende von Spielern. Mit der ANNO 1602 Königs-Edition in der EA Classics Range werden wir das Absatzpotential weiter ausschöpfen. Der sensationelle Preis sorgt sicher für eine große Nachfrage seitens der Käufer. Die Neuauflage der ANNO 1602 Königs-Edition ist aber auch eine großartige Aktion im Vorfeld der Veröffentlichung des Nachfolgers ANNO 1503 - Aufbruch in eine neue Welt."


Uwe Keuchel, Sales Director bei Electronic Arts:

Uwe Keuchel"Ich freue mich sehr, dass Electronic Arts an der Zweitvermarktung der ANNO 1602 Königs-Edition maßgeblich beteiligt ist und wir diesen Titel als neuen Brand in die EA Classics Range aufgenommen haben. Während der EA Trade Academy, die in den letzten Wochen stattfand, haben wir dazu äußerst positives Feedback erhalten. Die Entscheidung, das Referenzprodukt im Bereich Aufbaustrategie in unsere Classics Range mit aufzunehmen, wurde vom Handel sehr begrüßt. Die Erfolgsstory von ANNO 1602 kann weitergehen."


* empf. VK
** Vollpreissegment: April 1998 - August 2001

©2001 SUNFLOWERS GmbH