Neuer ANNO 1503 Trailer
zum Download

Der neueste Trailer des ANNO 1602 Nachfolgers, ANNO 1503, steht jetzt zum Download zur Verfügung. Außergewöhnliche Ingame-Aufnahmen, wunderschöne Ausschnitte aus den Videosequenzen und eine packende Vertonung des Trailers erwarten dich. Wir bieten den brandneuen ANNO 1503-Trailer in zwei Größen, 102 MB bzw. 38 MB, für verschieden leistungsstarke PC's zum Download an.

Wenn dein System die Mindestanforderungen Pentium II 800 mit 128 MB RAM erfüllt, wird der 102 MB große Trailer, der höchste Qualität bietet, problemlos laufen. Für alle Rechner, die unter diesen Mindestanforderungen liegen, empfehlen wir den 38 MB großen Trailer. Der "kleinere" Trailer wurde weder geschnitten, noch wird er in einem kleineren Fenster gezeigt. Die "Einsparungen" bei der Größe wurden lediglich dadurch erreicht, dass die Qualität der Darstellung etwas geringer ist. Beide Versionen des ANNO 1503 Trailers benötigen keine spezielle Software und werden nach dem Download zum Ansehen einfach mit Doppelklick gestartet. Du kannst den Trailer jederzeit mit der "Esc" Taste beenden. Viel Spaß!

<zu den Downloads auf anno1503.com>

©2002 SUNFLOWERS GmbH