View Full Version : Anno 1701 AddOn Name
Nur was gibt es "Hinterm Horizont"?
. . . die Chinesen/Asiaten - das macht schon Sinn. davon abgesehen ist mir der Name vollkommen egal - der Inhalt sollte es bringen.
Und ob ich jetzt schon weiß, wie das teil heißen soll - da kann ich mir nix kaufen :wink:
Wenn es mal soweit ist und es wird gesagt, ab dann und dann kann ichs mir kaufen, da kann ich dann auch mal auf den Titel schauen . . .
Also @berengar ich finde, dass eine große dt. Boulevardzeitung immer alles schon vorher weiß
Wie heißt es so schön:
Bild sprach zuerst mit dem Toten!!!
Da Anno aber nicht tot ist, und ich Bild lieber mal außenvor lasse, bin ich weiterhin skeptisch... auch wenn dieser Titel dazu passen könnte, so muss er es nicht. Und bevor Frieden wieder kommt: Ich bin da eigentlich deiner Meinung, es kann uns im Prinzip erstmal egal sein wie's heißt. Hauptsache es gibt was für uns Endlosspieler :angel:
Moryarity
29-05-2007, 13:34
Also..wenn wir schon beim Namen sind..dann hier mal noch ne Theorie...wie wir ja alle wissen: Anno Zahlen = Quersumme 9.
Und bei Add-Ons.....bisher immer 4 Wörter im Titel...
Neue Inseln, neue Abenteuer
Schätze, Monster und Piraten...
also bin ich dafür, dass auch das 1701 Add-On 4 Wörter hat :biggrin:
den Tradition muss sein! :wink:
-Dennis-20
29-05-2007, 13:36
Also..wenn wir schon beim Namen sind..dann hier mal noch ne Theorie...wie wir ja alle wissen: Anno Zahlen = Quersumme 9.
also bin ich dafür, dass auch das 1701 Add-On 4 Wörter hat
den Tradition muss sein!
Seh ich genau so ...:cheers:
[RD]Karrenschieber
29-05-2007, 13:50
also bin ich dafür, dass auch das 1701 Add-On 4 Wörter hat :biggrin:
den Tradition muss sein! :wink:
Heiss, ganz heiss... :biggrin:
Na dann können wir ja die schöne Überschrift aus der neuen PC-Games übernehmen. :lol: :lol:
Im Osten viel Neues :rofl: :rofl:
Moryarity
29-05-2007, 14:00
Karrenschieber']Heiss, ganz heiss... :biggrin:
Hat aber nur 3 Wörter :rofl: :wink:
Heiß heißt nur, das wir ganz nah dran sind, aber es nicht ganz getroffen haben
Also können es auch 3 oder 4 sein
warum kommt eigentlich kein kommentar von SF? bzw. ein statement obs stimmt? :lol:
Ich mein hey... wenns stimmt so isses eh raus :biggrin:
Die wollen erst noch warten, bis die das verkaufen können an eine Fachzeitschrift
Also wenn du schon so pingelig bist Moryarity, dann muss auch noch genau ein Komma dabei sein, oder? :wink:
Heiß heißt nur, das wir ganz nah dran sind, aber es nicht ganz getroffen haben
Also können es auch 3 oder 4 sein
Nö, kann auch heißen, dass das mit den vier Wörtern stimmt, aber wir den genauen Titel noch nicht kennen...
Außerdem möchte ich anmerken, dass die ganze Sache gefälscht ist. Moryarity wurde gekauft und heute bewusst auf diesen Thread angesetzt :protest:
Beweis: Kaum dass sie die Idee hinschreibt, kommt auch schon ein Karrenschieber daher... also ob der nur hier seinen Karren rumschiebt :nono:
Wieviel hast du bekommen, rück's raus! - Oder geb' mir die Hälfte :biggrin:
:wink:
Hallo,oder es hat nur 3 Wörter und das Komma fehlt,wir werden wohl noch alle in der Gerüchteküche landen.:rofl:
Hinterm Horizont gehts weiter
Hinterm Horizont gehts weiter
1. Also da hättest du mich schon zitieren dürfen :protest: meine Idee, meine Idee, alles meins :biggrin:
2. Außerdem fehlt da eindeutig das Komma, das nach Moryaritys genauen Anno-Regeln dazugehört :lol:
3. So wird ein Addon wohl nie heißen, oder? Wäre erstens kein wirklicher Titel und zweitens wäre da eine Assoziazion mit genanntem Lied recht nahe und ob man das will? :scratch:
edit:
Oder willst du uns damit wieder auf deine freundliche Art mitteilen, dass wir das Spekulieren sein lassen sollen?
Freundlich ? was'n das ? :scratch:
Das ist das, was deine Krankenschwester zu dir ist, wenn du sie gut bezahlst! :wink:
Kay Bennemann
29-05-2007, 23:27
warum kommt eigentlich kein kommentar von SF? bzw. ein statement obs stimmt? :lol:
Ich mein hey... wenns stimmt so isses eh raus :biggrin:
Bitteschön:
http://forum.sunflowers.de/showthread.php?p=348178#post348178
Genügt das als statement zu "Hinterm Horizont", oder muss ich deutlicher werden? :rolleyes:
Spaceman
29-05-2007, 23:52
Ähm,hüstel,hüstel...,darf ich mitraten? :hello:
Da Ihr von 3 oder 4 Wörtern redet und was von "Hinterm Horizont"
irgendwie dem Namen wohl näher kommt hätte ich `ne Ergänzung:
Hinterm Horizont der Annowelt
und,und,und.....? :lol:
Meinetwegen kann es auch
Hinter dem Horizont
heißen
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.