PDA

View Full Version : Anno 1701 AddOn Name


Pages : [1] 2 3 4

Thunnes
24-05-2007, 16:21
Hi
In der Zone (http://www.annozone.de/forum/thread.php?postid=90333) ist der Name des AddOns aufgetaucht
Ist eindeutig der Name
Dann heißt es nur noch warten auf den Horizont

Anno 1701 Hinterm Horizont

Moryarity
24-05-2007, 16:30
:scratch:


Mmhh..also.....ich würde jetzt ja mal spontan sagen, dass diese Verkürzung echt nicht hübsch zu lesen ist..

"Hinter dem Horizont" wäre ja noch gut...aber "Hinterm" :nono:

Thunnes
24-05-2007, 16:37
Ist doch eigentlich das selbe

Kay Bennemann
24-05-2007, 16:40
Wirklich interessanter Name. Frei erfunden, aber interessant. :rolleyes:

lupos55
24-05-2007, 16:41
Hei Thunnes,schüttel doch mal den Westfalen wech.:lol:

Flo
24-05-2007, 16:45
Wirklich interessanter Name. Frei erfunden, aber interessant. :rolleyes:
1. Musste ja von einem SF'ler kommen :wink:
2. Wieso sollte Saturn schon den Namen kennen und bei Amazon erscheint noch nicht mal was vom Addon? - Könntest also recht haben.
Ist nur die Frage, ob ich dir das glaub :silly: (werd ich wohl müssen)


Allerdings:
Der Name hat mich grad auf was gebracht...
Hinterm Horizont geht's weiter
ein neuer Tag

hinterm Horizont immer weiter
zusammen sind wir stark!
Das mit uns ging so tief rein
das kann nie zu Ende sein

sowas Großes geht nicht einfach so vorbei!
Passt doch auf Anno, oder? :biggrin: :rofl:

lupos55
24-05-2007, 16:57
Allerdings:
Der Name hat mich grad auf was gebracht...

Passt doch auf Anno, oder? :biggrin: :rofl:

Hallo Flo.der Meister Lindenberg sprach auch von "Bernie Flottmann denkt er wär nen Astronaut.Jetzt kommt noch einer rüber aus der Dröhndiskothek.Und ich glaub das unser Dampfer bald untergeht."

Wollen wir es nicht hoffen.:confused: :go:

Moryarity
24-05-2007, 16:57
Nun ja..ich würd mal sagen, solange Betty editiert, hätte ein "Hinterm" eh keine Überlebenschance :rolleyes:

:biggrin:

Thunnes
24-05-2007, 18:18
Ich finde das passt, denn hinter dem Horizont sind ja die Asiaten

GL88
24-05-2007, 21:22
Ich finde das passt, denn hinter dem Horizont sind ja die Asiaten

... um mal auf die DSCHUNKE zurückzukommen, die ja im letzten patch eingefügt wurde :wink:

Kay Bennemann
24-05-2007, 23:04
Ich finde das passt, denn hinter dem Horizont sind ja die Asiaten

Gratulation! :go: Hinter dem Horizont sind natürlich die Asiaten. Allerdings auch Nord- und Südamerikaner, allerhand Europäer, Afrikaner, Inder und sogar Australier, überall verteilt auf sämtliche Himmelsrichtungen. Oder liegt der Horizont bei Dir im Osten?

Thunnes
24-05-2007, 23:09
Das meinte ich gar noicht so
Wie du mitbekommen haben solltest, ist in dem AddOn was mit den Asiaten versprochen worden und da liegt das doch ziemlich nahe

Kay Bennemann
24-05-2007, 23:19
Was bitte liegt dann nahe? Der komische Horizont-Titel? Hinter dem Horizont leben aber nicht nur Asiaten, sondern auch alle anderen Völker der Welt. :rolleyes:

RoadRunner
25-05-2007, 00:47
Der angegebene Name für das AddOn liegt IMHO überhaupt nicht nahe - es sei denn, die Marketingleute haben ihn unter irgendwelchen Drogen oder Drohungen festgelegt. :silly:

"Anno 1701 - Hinter dem Horizont", Abkürzung: Anno 1701 HH (haha) oder 1701 HdH... Mann, ich komme heute vor Lachen nicht mehr zum Schlafen... :biggrin:

Also ich glaube ja nur den Gerüchten, die ich selber in die Welt gesetzt habe. :wink:

Thunnes
25-05-2007, 07:16
Wir werden es in ein paar Monaten selber erfahren

Frieden
25-05-2007, 10:25
....

. Mann, ich komme heute vor Lachen nicht mehr zum Schlafen..

Das geht mir auch so just beim Lesen dieses schönen Threads ..dabei mag ich doch ausgeschlafen ins Wochenende tapsen :rofl: Und wie das Teil heißt, wenn es denn mal da ist, ist mir sowas von .... äh .... genau ! :biggrin:

Ich will das Teil spielen. Nur spielen. Mehr nicht. Also nicht in einem virtuellen Forum drüber reden wie es heißt und warum und wieso und weshalb nicht :wink:

Weil das Thema offenbar an Wichtigkeit nicht zu überbieten ist schlage ich vor wir machen zwei Polls auf
1: Glaubt ihr dass HH der richtige Name ist ?
2. Wie findet ihr den Namen HH ? Gut, sehr gut, oder gar phänomenal ?

In dem Sinne :cheers:

Berengar
27-05-2007, 11:23
Ich finde den Namen nich schlecht, aber ich muss sagen, dass ich es noch nich so ganz glaube, wo doch kein anderer außer Saturn (?) den Titel schon kannte. Sonst weiß ja Amazon schon immer alles vor allen anderen... :scratch:

Freak-411
27-05-2007, 11:41
Hinterm Horizont - kommt bayrisch rüber, also gefällts mir :hello: :rofl: :hello:

lupos55
27-05-2007, 13:31
Hinterm Horizont - kommt bayrisch rüber, also gefällts mir :hello: :rofl: :hello:

Das sagst du doch nur weil du da wohnst, aber weit Hinterm Horizont.:rofl:

Solagon
27-05-2007, 14:36
2. Wie findet ihr den Namen HH ? Gut, sehr gut, oder gar phänomenal ?

In dem Sinne :cheers:


Nun ich weiß nicht so recht, jedenfalls ist die Abkürzung recht mehrdeutig, z.B. Hansestadt Hamburg oder 88. :wink:

Ausgeschrieben ist der Titel dagegen nicht besonders aussagekräftig.

Bei 1602 hieß das AddOn "Neue Inseln, neue Abenteuer" und es gab neue Inseln und neue Abenteuer. Bei 1503 hieß es "Schätze Monster und Piraten" und es gab Schätze, Monster und Piraten.
Nur was gibt es "Hinterm Horizont"?