FAQ - Der Abgesandte

Wer oder was ist der Abgesandte?

Der Abgesandte des Kaisers besucht in regelmäßigen Abständen deine Insel. Dieser soll Northburgh und weitere hilfebedürftige Freunde unterstützen. Das wird durch Aufträge erreicht, die innerhalb einer bestimmten Zeit von dir erfüllt werden müssen.

Wie oft kommt der Abgesandte?

Jeden Monat - außer wenn ein Event aktiv ist.

Wie lange bleibt der Abgesandte?

Beim ersten Besuch des Gesandten im Oktober 2015 blieb er für 1 Woche. Das könnte künftig aber variieren.

Ab wann kann ich die Aufträge vom Abgesandten erfüllen?

Beim ersten Besuch des Gesandten im Oktober 2015 musste man 100 Handwerker besitzen. Zudem muss man vorher das Kaiserliche Lagerhaus bauen.

Was ist das Kaiserliche Lagerhaus?

Ein Gebäude, dass verschiedene Pakete für die Aufträge des Gesandten produziert. Mehr Informationen dazu findest du unter Infos Der Abgesandte

Welche Arten von Aufträgen erscheinen?

Je nach Questtyp muss man Aufträge als Spieler, als Gilde oder Serverweit von allen Spielern erfüllen.

Wie funktionieren die Aufträge für Gilden und für alle Spieler vom Server?

Es muss eine bestimmte Menge an Münzen oder Waren abgeliefert werden. Jeder Spieler kann eine bestimmte Menge spenden, bis die geforderte Summe erfüllt ist. Jeder kann entscheiden, wie viel er Spenden möchte. Ist die geforderte Summe erreicht, ist der Auftrag für die Gilde oder für alle Spieler Serverweit erfüllt.

Ich konnte nichts spenden, weil die geforderte Summe bereits vorhanden ist. Was nun?

Du kannst einfach die Quest abschließen. Der Erfolg gilt dann auch für dich, obwohl du nichts spenden konntest.

Was sind die Kaiserliche Belobigungen?

Das ist die Währung vom Abgesandten. Mit der Währung kann man im Shop im Bereich Abgesandte bestimmte Items oder Rechte für deine Inselwelt erwerben.

Kann man die Kaiserliche Belobigungen über mehrere Besuche des Abgesandten hinweg sammeln?

Ja. Die Währung kann man sammeln. Das Limit besteht aber momentan bei 20 Belobigungen. Dieses Limit kann zukünftig durch neue Shopgegenstände erhöht werden. Alle Belobigungen, die über das Limit von 20 gesammelt werden, gehen verloren.

Was passiert, wenn man Belobigungen mit Rubinen kauft? Gilt auch hier die Grenze von 20 Belobigungen?

Belobigungen, die man mit Rubinen kauft, gehen über das Limit hinaus. Alle danach gesammelten Belobigungen über 20 - wenn man vorher keine Ausgibt - gehen weiterhin verloren.